Sportwochenende '12 in Zella

 

Die Spielvereinigung Zella / Loshausen zieht ein positives Fazit vom erstmals ausgerichteten Sportwochenende. Am Freitag nutzten zwar nur einige Kinder das Schnuppertraining, aber die, die dabei waren hatten viel Spaß und waren mit vollem Einsatz dabei. Nach dem Training konnten sich die Teilnehmer über einige Geschenke freuen. Am Samstag kämpften 13 Hobbymannschaften um den Sieg beim Kleinfeldturnier. Sportlich war die junge Mannschaft von "Gegen Gegen" aus Schrecksbach nicht zu schlagen. Beim Meterpokal konnte die Thekenmannschaft Rock Docky aus Roellshausen mit großem Abstand den Pokal mit nach Hause nehmen. Auch bei schlechtem Wetter herrschte gute und faire Stimmung am Sportplatz. Am Sonntag fand der D Jugend Sparkassen Cup statt. Bei tollem Fusballwetter sahen die Zuschauer spannende Spiele wobei sich unsere JSG Willingshausen für die Endrunde am Sparkassen Cup in Homburg qualifizieren konnte. Zum Abschluss des Sportwochenendes konnte der Einzug der Nationalmannschaft ins EM Viertelfinale nach dem 2:1 Sieg gegen Dänemark gefeiert werden. Die Spielvereinigung bedankt sich bei allen Teilnehmern,Besuchern und Helfern.

Teile diese Seite auf:

Veranstaltungskalender

 
   

Fischerfest

23./24. 06.18

Kirmes

24.08.18

Saisonabschluss Cowboys

17.11.18

Glühweinparty

30.12.18