Zella, 13.09.2011

 

Straßenfest der Bornleidstraße

 

Am 10. + 11.09.2011 wurde das Straßenfest in der Bornleid wieder veranstaltet. Das Fest wurde von allen Bewohnern der Straße und den Bürgern von Zella sehr gut angenommen, was uns sehr freut. Ab 18:00 Uhr wurde bei leckeren Getränken und Bratwurst vom Grill in geselliger Runde gefeiert.

Am Sonntag wurde dann nach dem Mittagessen alles abgebaut und aufgeräumt, kurz bevor der große Regen anfing. Fest steht schon jetzt, dass es nächstes Jahr wieder ein Straßenfest geben wird, denn man merkt doch, dass es schön ist mit den Bewohnern auf eine andere Art und Weise in Kontakt zu treten, als nur beim Straße kehren :)

Teile diese Seite auf:

Veranstaltungskalender

 
   

Fischerfest

23./24. 06.18

Kirmes

24.08.18

Saisonabschluss Cowboys

17.11.18

Glühweinparty

30.12.18