Sommerfest der Reservistenkameradschaft Zella

 

Zu ihrem Sommerfest 2013 ludt am vergangenen Wochenende die Reservisten Kameradschaft Zella im und um das Dorfgemeinschaftshaus in Zella ein. Nach einer Begrüßung durch Bürgermeister Heinrich Vesper und den 1. Vorsitzenden Günther Bambey wurde den zahlreich erschienen Besuchern einiges an Programm geboten. Es wurden Stationswettkämpfe für JEDERMANN geboten, wo es unter anderem beim Thema Kartenkunde und Erste Hilfe galt sein Können unter Beweis zu stellen. Die Dorfbewohner konnten sich auch an dem neu angeschafften AED schulen und unterweisen lassen , diese Station wurde vom Ortsverband des DRK Willingshausen betreut, wo wir uns noch einmal recht herzlich für bedanken möchten. Auch die Freiwillige Feuerwehr unterstützte die Veranstaltung mit einer Fahrzeug und Geräteschau. Das Highlight für die kleinen Gäste war sicherlich die zur Schau gestellte Drehleiter von dem Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen. Alles in allem konnten die Besucher ob Groß ob Klein einen schön gestalteten Tag bei leckerem Essen und kalten Getränken bei gutem Wetter in Zella verbringen.

Teile diese Seite auf:

Veranstaltungskalender

 
   

Fischerfest

23./24. 06.18

Kirmes

24.08.18

Glühweinparty

30.12.18