Kinderfest 2012 auf der "Zellsche Kopp"

 

Zella, den 23.06.2012

 

Bei sonnigem Wetter wurde das Kinderfest der Kirchengemeinde Zella/Loshausen auf der Koppe in Zella ausgerichtet. Zu Beginn wurde gemeinsam ein Gottesdienst unter freiem Himmel speziell für Kinder veranstaltet, Pfarrer Gert Rübeling begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste insbesondere die Kinder. Als Abschluss verkündete Rübeling seinen Dank an die Menschen, die sich Woche für Woche dafür einsetzen den Glauben Gottes an unsere Kleinsten, die Kinder weiterzuvermitteln, er spricht mit seinen Worten die Organisatoren des Kindergottesdienstes in Zella und Loshausen an.

Nach dem Gottesdienst konnten die Familien einen wundervollen Tag bei kalten Getränken und Gegrilltem auf der liebevoll hergerichteten Koppe verbringen. Es wurden zahlreiche Spiele und Aktionen, wie z.B. das Malen von Bildern auf Leinwand, Luftballon steigen lassen und Torwandschießen angeboten. Die Kinder machten davon bis in die Abendstunden regen Gebrauch, der Abschluss des Tages war das Johannisfeuer.

 

>> Bilder der Veranstaltung in unserer Galerie

 

Teile diese Seite auf:

Veranstaltungskalender

 
   

Fischerfest

23./24. 06.18

Kirmes

24.08.18

Glühweinparty

30.12.18