Volles Haus am Sportplatz

 

Am Samstag dem 04.06.2016 fand das erste Relegationsspiel zum Aufstieg in die Fußball-Kreisoberliga Schwalm-Eder auf dem Sportplatz in Zella statt. Die SpVgg Zella/Loshausen trat gegen den Tuspo Guxhagen bei einer Rekordkulisse von 400 Zuschauern an. In der ersten Halbzeit waren beide Teams noch gleichstark und deswegen gab es auf beiden Seiten nur wenige Torchancen. Das änderte sich in der zweiten Halbzeit mit der 1:0 Führung durch Stevie Jackson, der das Leder in der 54. Minute in das Tuspo-Gehäuse schoss. Danach musste Guxhagen offensiver spielen und während einer unübersichtlichen Situation im Strafraum von Zella konnte der Schwälmer Torwart Philipp Lange den ersten Schuss aus kurzer Distanz noch abwehren, doch der zweite Schuss von René Schwiebs auf Höhe des 5-Meter-Raums landete dann in den Maschen des SpVgg-Tors. Zella/Loshausen steckte jedoch nicht auf, sondern suchte weiterhin die Entscheidung. So bekamen die Vereinigten nach Foul an Patrick Friedrich, kurz vor dem Tuspo-Strafraum, einen Freistoß zugesprochen, den Hubertus Körber in der 81. Minute souverän ins Tor lenkte. So endete das Spiel mit einem Sieg für die Spielvereinigung Zella/Loshausen, der auf Grund des Spielverlaufs absolut verdient war.

Weitere Bilder zum Spiel unter: http://www.hessensport24.de/amateurfussball/sonstiges/5873-fussball-relegation-zella-loshausen-vs-tuspo-guxhagen-bilder-05-06-2016.html

 

Grünberg | Zella | Loshausen. Die Spielvereinigung Zella/Loshausen hat am Sonntag im Rahmen des „Tag des Mädchenfußballs“ in der Sportschule des Hessischen Fußballverbandes in Grünberg für seine hervorragende Fußballjuniorenausbildung einen Scheck in nicht unerheblicher Höhe in Empfang genommen.

 

>> Weiterlesen unter: http://www.nh24.de/index.php/schwalmstadt/201-schwalmstadt/83887-dfb-bonus-scheckuebergabe-in-gruenberg

 

Die Spielvereinigung präsentiert sich auf einer eigenen Internetpräsenz folgen sie dem Link (auf die Grafik klicken)

2015

Teile diese Seite auf:

Veranstaltungskalender

 
 Dorffest  09.05.24
800 Jahre Zella 10.-16.06.24
Schwalm Wanderung 26.07. - 27.07.24
Kirmes 23.-26.08.24
Glühweinfete 30.12.24