Lieber Wanderfreund,

wir danken dir für dein Interesse. Hier folgen nun ein paar Informationen rund um die Wanderung und Organisation:
1. Strecke: https://www.komoot.de/tour/216334870?ref=itd (Das ist die 100er, bei der kurzen ist in Zella am Sportplatz Schluss)
2. Eintragen jeder Teilnehmer einzeln: https://doodle.com/poll/rne7s4z6qew7qngb
3. Treffen für Fragen, vor Ort am Sonntag, den 27.06.21 um 10:00 Uhr in Zella am Sportplatz - alternativ via Mail oder Telefon
4. Abmarsch an der Quelle die zwischen Meiches und Köddingen ca. 100m abseits der Landstraße liegt um 18:00 Uhr am Freitag, oder 09:00 Uhr am Samstag. Der Transport zum Start und vom Ziel nach Hause muss in diesem Jahr von euch selbst organisiert werden.
5. Verpflegungsstation gibt es für die kleine Tour (42km) in Eudorf am Sportplatz - hier können die Freitag Starter etwas hinliefern lassen. Diese Station wird bei Kilometer 24,5 sein. Für die 100er Läufer gilt selbiges, jedoch gibts dann weitere Anlaufpunkte entlang der Strecke, die ich unten aufgeführt habe. Hinten raus wird es noch zwei weitere Punkte geben für die 100er, wo wir Obst und Getränke anbieten, hier gibt es keine persönliche Verpflegung.
Die Samstag Starter können sich im Tegut, Subway, etc. versorgen in Alsfeld (ca 22km), diese liegen genau an der Strecke und bieten euch alles was ihr persönlich benötigt.
Sanitäre Anlagen nur FREITAG geöffnet in Eudorf!
INFOS zu den Verpflegungsstationen und der Anlieferung eurer Tasche
- Ihr könnt einen Beutel (Turnbeutel, etc.) füllen mit etwas Proviant, Kleidung, etc., beschriften mit eurem Namen und der Info an welche Station er geliefert werden soll, dann bringen wir ihn euch an die zugeteilte Verpflegungsstation und ihr könnt euren Rucksack auffüllen mit frischem Wasser, Obst, etc. was euch beliebt. Diese Beutel bitten wir spätestens um 16:30 Uhr am Freitag den 09.07.2021 in Zella am Vereinsheim (Sportplatz) abzugeben.
Notfallkontakt: 0173-2124719 für Fragen rund um das Event // Notrufe / Erste Hilfe über 112
Bitte Info in Whats App Gruppe, wenn jemand ausgeschieden ist und nicht mehr weiterläuft! Name und Info über Aufgabe, wäre nett zu erfahren.

Teile diese Seite auf:

Veranstaltungskalender

 
   

Backhausfest

02. - 03.10.21

Feuerwehr JHV und Übergabe Auto

30.10.21

Glüchweinfete

30.12.21